rennmaus

  • Männlich
  • aus nahe Köln
  • Mitglied seit 21. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
16

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • rennmaus

    Beitrag
    beim zümo 660 bleiben auch alle Einstellungen ?!
  • rennmaus

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rennmaus)

    Es gab mal einzelne FW-Versionen, bei denen plötzlich keine OSM mehr gingen. So was hält sich dann hartnäckig, aber nicht, dass es nur kurze Zeit so war. Da hatte aber Garmin am Kopierschutz rumgeschraubt und versehentlich auch…
  • rennmaus

    Hat eine Antwort im Thema Gamin DriveSmart 61LMT-S verfasst.
    Beitrag
    ich auch nicht, aber das 276 ist ja auch schon alt - und bewährt ;-!
    Hat das mal jemand mit den neuen Garmin DriveSmart 61LMT oder den Camper DIngern ausprobiert.
    Würde mich sehr beruhigen, wenn das geht.
    Waren 2019 noch in Russland/Petersburg mit perfekter…
  • rennmaus

    Hat das Thema Gamin DriveSmart 61LMT-S gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe von einem Freund gehört, dass teilweise neue (Garmin) Navis nicht mehr den -mir seit langem bekannten und genutzten - OSM Import unterstützen.
    Er hat sich den Overlander genommen, da soll es gehen.
    Ich bin wegen Halterung ein wenig auf die…
  • rennmaus

    Hat eine Antwort im Thema DriveSmart 61 - Versorgung mit Updates nach Auslauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo, nein, auch mein 10+ Jahres alter Zümo kriegt noch Updates, sowohl System als auch Karten.
    Grüße vonner Rennmaus