Fruett

  • Mitglied seit 9. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
69

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fruett

    Hat eine Antwort im Thema GPX Import auf Zumo 340 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps. Ich habe heute auf dem Zumo die Neuberechnung ausgestellt. Die Route gelöscht. Anschließend habe ich die Tracks auf dem Zumo in eine Route umgewandelt. Jetzt sieht die Route gut aus.

    Gruß

    Frank
  • Fruett

    Hat eine Antwort im Thema GPX Import auf Zumo 340 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ralf,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich muss mich erst in die Garmin Logik einarbeiten. Hatte zwar schon ein Garmin fürs Auto aber noch nie mit vorgefertigten Routen gearbeitet.

    Hat ein Track eine andere Dateiendung als.GPX?
    Auf BC habe ich im Ordner…
  • Fruett

    Hat das Thema GPX Import auf Zumo 340 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes Zumo 340 zugelegt.

    Ein Freund hat mir eine GPX Datei mit einer Route geschickt.
    Der Import hat funktioniert. Wenn ich die Route aufrufe, dann startet diese zu Hause und führt mich zum Beginn der Route.
    Der Verlauf der…
  • Fruett

    Hat eine Antwort im Thema Zumo 340 Update bleibt ste verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für Eure schnelle Rückmeldung.

    Heute morgen ist der MAC auf Standby gegangen. Dadurch wurde die Verbindung getrennt.
    Nach erneuter Verbindung selbes Bild allerdings wurde nun zumindest eine Dauer angezeigt.
    Es hat sich aber nichts getan.

  • Fruett

    Reaktion (Beitrag)
    Ein möglicher Hinweis und Grund warum ich nie mit GE „alles“ wähle wenn mehre Updates anstehen, so z. B. Time Zones, Cyclos und letztendlich Karten.
    Schaltet man auf alles, erfolgen z. B. Meldungen separat zur Freigabe der Nutzungsbedingungen oder dem…
  • Fruett

    Reaktion (Beitrag)
    das aktuelle Garmin Express macht bei Windows Rechnern derzeit stellenweise wunderlich Dinge - könnte also auch daher rühren. Kann aber auch sein, dass Express die Summe der Installation in Verbindung mit dem begrenzeten Speicherplatz des Zumo zuviel…
  • Fruett

    Hat das Thema Zumo 340 Update bleibt ste gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe heute ein gebrauchtes Zumo 340 erworben.

    Das Gerät hat sich verbunden. Es wurden mehrere Updates angeboten.
    Ich habe auf alle installieren gedrückt.
    Jetzt steht seit 8 Stunden der Status bei Karten aktualisieren. Statt eines größer…