spaziergaenger

  • Mitglied seit 14. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
244
Erhaltene Likes
9
Punkte
1.279
Profil-Aufrufe
568

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Garmin DE TOPO V9 - Hilfe erbeten verfasst.
    Beitrag
    Dunkel erinnere ich mich, dass es mal ein Update gab, wenn man kurz vor Herauskommen einer neuen Version noch die alte erworben hat.
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema
    • eTrex 32
    eTrex 30x | 32x: Popularität, Verbreitung und Perspektiven verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    sehe es genau so wie du. Hatte bis jetzt nur eTrexe (ca. seit 2004) und finde es nach wie vor einfach genial in Bezug auf Akkulaufzeit, Robustheit und Ablesbarkeit. Wobei die Geräte ohne x bei schlechteren Lichtverhältnissen noch etwas…
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema GPS Logger gesucht verfasst.
    Beitrag
    Nur zur Ergänzung: Basecamp (kostenlos bei Garmin herunterladbar) zeigt auch mehrere (unendlich viele?) Tracks gleichzeitig an.