spaziergaenger

  • Mitglied seit 14. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
386
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
1.983
Profil-Aufrufe
1.741

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Das leidige Thema Höhenmeteraufzeichnung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Probiere doch mal, ob es eventuell bei dir bessere Ergebnisse bringt, wenn du nach der erstmaligen manuellen Erfassung der aktuellen Höhe die Autokalibrierung einschaltest. Bei mir bringt das eigentlich immer ganz passable Ergebnisse, allerdings habe…
  • spaziergaenger

    Beitrag
    Nur mal eine Bemerkung am Rande: Durchschnittsgeschwindigkeit und maximale Geschwindigkeit (siehe Sreenshot 2 in #1) können auch nicht stimmen. Vielleicht ist der Track auch einfach fehlerhaft?