spaziergaenger

  • Mitglied seit 14. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
354
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
1.818
Profil-Aufrufe
1.125

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Radarwarnern verfasst.
    Beitrag
    Um mal die Sache etwas weiter zu spinnen, wenn sich das Mitführen auch auf alle Fahrgäste beziehen würde, müsste beispielsweise der Fahrzeugführer alle seine Mitfahrer kontrollieren, ob nicht etwa auf deren Telefonen Apps vorhanden sind, die vor…
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Welches Garmin für Kfz-Navigation verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber dann nur in der Otterbox :)
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Montana 700i Punkte verbinden verfasst.
    Beitrag
    Das ist mir schon klar, nur hier ging es ja darum, dass Tracks in Routen umgewandelt werden. Leider habe ich kein Gerät, welches das kann. Daher ging ich davon aus, dass die Abbiegehinweise einzig und allein aus den Richtungsinformationen des Tracks…
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Route aus dem Internet verändern verfasst.
    Beitrag
    Mir ist so (habe Basecamp hier nicht verfügbar), als ob es ganz einfach den Punkt "Route umkehren" gibt, dann wäre doch mit einem Klick alles erledigt.
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Montana 700i Punkte verbinden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich dachte eigentlich auch, dass es unabhängig von der Karte geht, also selbst ohne Karte wird einfach dem Track gefolgt. Daher verstehe ich nicht, wieso es mit "besseren Karten" im Ergebnis besser wird.
  • spaziergaenger

    Hat eine Antwort im Thema Fünf Sterne für Garmin-Support! verfasst.
    Beitrag
    Solange die Kriegsmaschinerie keine softwareseitigen Navigationsprobleme hat, sollen mir unsere Problemchen egal sein.