glk41

  • Mitglied seit 23. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
116
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
676
Profil-Aufrufe
682

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • glk41

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache es so, dass ich den Track auf der Karte anzeigen lasse, und nach der Route mit Neuberechnung fahre. Wenn dann mal die Route vom Track abweicht, folge ich diesem. Irgendwann stimmen beide wieder überein. Damit sind auch die Wegpunkte vorhanden.
  • glk41

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene KArtenversionen auf Zumo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und genau das ist das Thema, wenn wir über 8 Personen sind, teilen wir die Gruppe auf und ich soll dann eine Gruppe führen. Also sollte ich auch die Wegpunkte kennen für Mittaag essen etc.

    Aber ich denke, dass ich mit Mapinstal efektiv eine ältere…
  • glk41

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene KArtenversionen auf Zumo verfasst.
    Beitrag
    Danke GuSy, das werde ich so testen.
    Solange ich die Routen erhalte, wenn ich zu Hause bin, so funktioniert der von roffi oder der von Hubert genannte Weg. WEnn wir aber unterwegs sind und ich dann die Route aufgespielt erhalte, ohne einen Rechner dabei…
  • glk41

    Hat das Thema Verschiedene KArtenversionen auf Zumo gestartet.
    Thema
    Hallo
    ich fahre immer wieder mal Touren mit Gruppen. Dabei kann es sein, dass ich die Routen erhalte, die mit einer früheren KArtenversion berechnet wurden. Ich würde deshalb gerne neben der aktuellen Verison der NTU Karten auch frühere Versionen auf…