HaraldN

  • Mitglied seit 8. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
105
Profil-Aufrufe
79

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • HaraldN

    Hat eine Antwort im Thema AR Route speichern? verfasst.
    Beitrag
    Jetzt sollte es noch eine Funktion für eine geplante Neuberechnung geben. Via shortcut!
    Z. B. beim Verlassen der Route lasse ich zunächst nicht neuberechnen, wohl aber, wenn ich wieder von Karten (Sicht-)navigation auf Zumo-Navigation (AR) umschwenken…
  • HaraldN

    Hat das Thema 276c mit viel Zubehör gestartet.
    Thema
    Ich biete hier mein top Garmin 276c zum Forumspreis an: Euro 220,00, zzgl. Versand.

    Näheres unter:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ehoer/1609001442-223-6813
  • HaraldN

    Like (Beitrag)
    ZUMO XT
    Speichern von Rundtouren sind ebenfalls möglich.
    Nach Berechnung der Rundtour diese starten (Los!)
    zurück ins Hauptmenü - Apps - Routenplanung - Gesp. Routen - Aktive Route - OK - Speich. - evtl. noch umbenennen und dann speichern.
    Das ZUMO XT macht…
  • HaraldN

    Like (Beitrag)
    Ja, klar. Apps -> Routenplanung -> Neue Route und hier erstellst du deine Route. Danach kannst du aussuchen, welche Stufe von Adventure Routing gerne möchtest. Sinn machen nur 3 und 4 meiner Meinung nach. Zum Schluss kannst du die Route speichern. Die…
  • HaraldN

    Hat eine Antwort im Thema AR Route speichern? verfasst.
    Beitrag
    Ja, so geht´s. Danke für deine hilfreiche Antwort.

    So muss man im Vorfeld wissen, ob die Route gespeichert werden soll, damit man richtig an die Berechnung rangeht.
  • HaraldN

    Hat das Thema AR Route speichern? gestartet.
    Thema
    Kann ich eine mit Adventure Routing berechnete Route, bevor ich sie gefahren habe, abspeichern? Bei den anderen Routingoptionen (Kürzeste, Schnellste) frägt das XT sofort nach, ob die Route gespeichert werden soll.
    Nach dem Abfahren hätte man die Route…
  • HaraldN

    Hat eine Antwort im Thema Neuberechnung nach Verlassen der Route verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taunusmoto)

    Wird aber kaum weniger workflow bedeuten.
  • HaraldN

    Hat eine Antwort im Thema Neuberechnung nach Verlassen der Route verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danone)

    Hier wären es 5 (!) mal Tasten drücken.
  • HaraldN

    Hat eine Antwort im Thema Neuberechnung nach Verlassen der Route verfasst.
    Beitrag
    Sch... ade. Und danke für deine Antwort.
  • HaraldN

    Hat eine Antwort im Thema Neuberechnung nach Verlassen der Route verfasst.
    Beitrag
    Bei "Neuberechnung" habe ich "Fragen" aktiviert. Ich drücke dann auf "Nein", möchte aber später die Route neuberbechnet haben. Und genau das geht wohl nicht? Somit muss ich entweder auf Sicht zur Route finden, oder viele Tasten drücken (Ziel…
  • HaraldN

    Thema
    Bin seit Kurzem Besitzer eines XT.
    Leider wurde ich in der Suchfunktion nicht fündig.

    Mein Frage: Wenn ich beim Abfahren einer Route diese Route für einige Zeit verlasse (ohne Neuberechnung), was muss ich betätigen um eine Neuberechnung zum…