lob auf comkor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!
    Respekt ich habe dienstag Abend einen defekten Kartenspeicher zurück geschickt,Donnerstag Abend war schon der neue da.Ihr habt nicht zuviel versrprochen das nach dem Kauf ihr immer noch für die Kunden zuständig seit.Das hab ich schon oft anders erlebt . Vielen Dank vom Rhein.
    Mfg
    klaus :bye: :8 :D

  • Hallo zusammen,


    da Klaus damit angefangen hat und "man" sonst ja immer auf die "schlechten Händler einhaut" muss einfach auch einmal ComKor LOBEND erwähnen.


    Ist zwar schon einige Zeit her und "man kommt ja einfach nicht dazu": ich habe VOR meinem 76S auch ein paar Probleme mit dem Vista gehabt.


    Aber so selbstverständlich und Kundenorientiert wie bei ComKor ist mir lange nicht mehr geholfen worden.


    Danke im nachhinein für den Service und die gute Betreuung. :bye:


    Soooo und jetzt ist Schluß mit der "Bauchpinselei" und einfach ein paar Grüsse an das ComKor-Team!! :D


    Uwe

  • Ich halt solche Postings abe auch für wichtig!


    Bin im übrigen auch bestens zufrieden! :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen


    Meine Erfahrungen mit Comcor:


    Erster Kontakt auf der Motorradmesse im März 2003.
    Trotz starken Besucherandrangs freundlich und ausführliche Vorführung.
    Eine Woche später Besuch im Ladenlokal und nochmalige freundliche Beanwortung meiner Fragen.
    Montags Vereinbarung eines Leihgerätes für ein Wochenende (Freitags- Montags)
    Abholung am Freitag um 1730; Gerät war vorbeitet und direkt Mitnahmefertig; nochmalige Tipps zum Gebrauch des Gerätes.


    Rückgabe des Gerätes am Montag ohne Probleme.


    Nach zwei Wochen Kauf des Gerätes inkl. umfangreichen Zubehörs zuim fairen Preis :-); wieder mit ausführlichen und wertvollen Tipps zum Gebrauch des Gerätes.


    Fazit:
    Spitzen Händler *****


    Es gibt Sie also doch noch !!!


    Gruss Armin