Routen bei NASA World Wind darstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich war zwei Wochen wandern auf Madeira mit meinem Garmin Etrex Legend. Nun wollte ich die Routen auf Luftbildern von NASA World Wind darstellen. Gibt es da Möglichkeiten? Bei Google Earth ist das ja kein Problem aber da ist die Darstellung von Madeira echt grauenhaft.

  • Zitat

    Zitat von macnetz@13.09.2005 - 21:36
    Hallo,


    du kannst die NASA Satellitenbilder auch in TTQV nutzen :rolleyes:
    guckst du: http://mac-im-netz.de/dateien/madeira.html


    Grüsse - Anton


    Ich habe die Software TTQY nur als Trial zur Verfügung. Kann jemand bitte eine kurze Anleitung schreiben?


    Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe mal gelesen das man bei World Wind sogar an seinen Routen entlang fliegen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von willybear@22.09.2005 - 18:58
    Ich habe die Software TTQY nur als Trial zur Verfügung. Kann jemand bitte eine kurze Anleitung schreiben?

    im Forum von TTQV habe ich schon mehrfach die Einbindung von Landsat7 Satellitenbildern skizziert. Einfach die Such-Funktion nutzen ;)

    Zitat

    Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe mal gelesen das man bei World Wind sogar an seinen Routen entlang fliegen kann.

    klar gibt es andere Möglichkeiten:
    CompeGPS, Fugawi, OziExplorer - um ein paar zu nennen.


    Grüsse - Anton

  • Habe mir das Programm CompeGPS Land besorgt und es funktioniert!


    Danke für den Tip!!!
    Super Forum!!!