60 CS Routendarstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wenn ich mit den Top 50 oder Magic Map Karten eine Route plane und die dann auf mein 60CS übertrage, dann wird diese Route auf der Kartenseite mit einer breiten mangentalinie dargestellt.
    Wie kann ich die Breite bzw. die Farbe der Routenlinie ändern? Muß ich das bereits bei der Routenerstelllung machen?
    Bei der Trackaufzeichnung- und darstellung kann ich die Farbe des angezeigten Tracks ja auch ändern.
    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße
    hans-muff

  • Zitat

    Zitat von hans-muff@28.09.2005 - 06:57
    Wie kann ich die Breite bzw. die Farbe der Routenlinie ändern? Muß ich das bereits bei der Routenerstelllung machen?


    Hi,


    soweit ich das sehe, kann man die Darstellung einer aktivierten Route nicht verändern.


    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Zitat von JLacky@28.09.2005 - 08:04
    Hi,


    soweit ich das sehe, kann man die Darstellung einer aktivierten Route nicht verändern.


    mfg
    JLacky



    Hallo,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Dann muß ich eben damit leben.


    Viele Grüße
    hans-muff

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...