!!!Hilfe!!! GPS60C nach Update tot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe....habe vor ein par Tagen mein GPS60C von Software 3.7 auf 4.0 up gedated.
    Das hat nach dem Update problemlos gelaufen, am nächsten Tag ließ es sich jedoch nicht mehr starten, das Display flackert ganz schwach im Sekundentack.
    Kennt jemand eine Lösung für einen Master-Reset? , falls der überhaupt noch möglich ist.
    Laut Garmin muß das Gerät bei falscher Software eingeschickt werden, die Software war aber nicht flasch. Vielleicht hat das ja auch nichts mit dem Update zu tun.


    MfG
    pjk

  • JLacky hat dir doch schon geantwortet. Hast du die Tastenkombiation probiert? Nach dem Reset braucht das Gerät --wenn es dann funktioniert--- einige Zeit, bis wieder der erste SAT-Kontakt hergestellt ist.


    Grüße
    Bunav

  • Zitat

    Zitat von Bunav@3.10.2005 - 10:31
    JLacky hat dir doch schon geantwortet.


    Hmm,
    ich sehe gar keine Antwort. Oder habe ich etwas verpasst?!
    Nette Grüße,
    Justus

    Daß ein Mann viele Titel und oder Qualifikationen hat, heißt nicht, daß er kein Idiot ist!


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Bunav,3.10.2005 - 14:52]
    sorry, das war nur für pjk verständlich.


    Hallo Bunav,


    Danke auch an dich für den Hinweis auf JLacky.
    Vielleicht hast Du mitbekommen, dass das Gerät wieder läuft.
    Entweder hab ich jetzt was neues entdeckt, oder es war ein
    elektronischer Zufalll, also der richtige Impuls zum richtigen Zeitpunkt.
    Jemand im Forum hatte das Problem auch schon mal erwähnt, wenn die
    Methode noch bei jemand anderem funktioniert, wird es wohl gewollt sein.


    MfG
    pjk