Firmware 4.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ist schon was von einer 4.7 bekannt, nach dem 4.6 missraten war ? Kann man dann auch endlich die PLZ eingeben ?


    Gruß Mustermann

  • Zitat

    Zitat von mustermann@23.09.2005 - 07:23
    Hallo,


    ist schon was von einer 4.7 bekannt, nach dem 4.6 missraten war ? Kann man dann auch endlich die PLZ eingeben ?


    Gruß Mustermann


    Entweder schaust Du hier: http://www.garmin.com/support/download.jsp
    oder wartest auf den entsprechenden Hinweis im Forum. Ganz einfach! :blink:

  • Danke, die Seite kenne ich. Finde aber die Seite:Support besser.


    Bis wann ist die 4.7 versprochen ? Schon etwas bekannt ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mustermann@23.09.2005 - 07:33
    Danke, die Seite kenne ich. Finde aber die Seite:Support besser.


    Bis wann ist die 4.7 versprochen ? Schon etwas bekannt ?


    Schon recht.
    Nein, genaueres weiß man noch nicht, abwarten ist angesagt.

  • Hallo Mustermann,


    der von flipper500 angegebene Link hat den Vorteil, dass er umfassendere Informationen bieten kann. Beispiel: wenn man die spezielle Update Adresse für MapSource ablegt, wird man derzeit auf die Version 6.8 verwiesen, währen in der Übersicht erkennbar ist, dass es parallel eine Betaversion gibt (z.Z. 6.9.0.1)


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • ein interessantes Thema mit dem Titel "4.7 ???" in der Rubrik Garmin Firmware Updates.....
    Wäre schön wenn ich (und vermutlich viele andere auch in diesem Forum) jetzt auch noch wissen dürfte für welches garmin Gerät diese Firmware sein soll ....

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt,


    jetzt wundere ich mich auch, keine Einzelheiten zu sehen. Die Rede ist vom StreetPilot 320. Die Rücknahme der Version 4.6 und Rückzug zu 4.2 fiel mir damals auf, insofern habe ich das Thema wieder erkannt.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Jungs von Garmin haben es echt im Griff.


    Bei der Zieleingabe wird es jetzt Englisch. (Würde ja ein Bild anhängen, wenn ich wüsste wie :unsure: )


    Ich hoffe das ist der einzigste Bug



    Gruß Mustermann

  • Zitat

    Zitat von mustermann@3.10.2005 - 17:35
    Die Jungs von Garmin haben es echt im Griff.


    Bei der Zieleingabe wird es jetzt Englisch. (Würde ja ein Bild anhängen, wenn ich wüsste wie :unsure: )


    Ich hoffe das ist der einzigste Bug
    Gruß Mustermann


    Habs auch grad gesehen. Ich glaube, die Sorgfalt bei den Eltern von Frau G. lässt stark nach. Ich bin sicher, die haben noch einige Hämmer versteckt :angry:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und statt <Hausnummer eingeben> erscheint nur ausnummer eingeben>

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Cool mein Problem wurde jedenfalls gelöst.
    Das ding mit dem ausnummern hmmm naja datt bring ein ja nicht um.


    Mir ist nur aufgefallen dass ich zwar Ziele immernoch über die Karte anwählen kann jedoch nicht mehr als Favorit speichern kann.
    Das tut wirklich weh.


    Ansonsten Danke für den Updatehinweis.

  • Zitat

    Zitat von Ich bins!@3.10.2005 - 18:37
    Na hier!
    "multiple", Datum von St. Helmut! :) :D


    Ja alles gut , aber ich schaue immer erst bei Garmin auf der Hauptseite,wo alle Geräte aufgezählt sind und dort kann man mit der Maus bei jedem Gerät die Update-Version sehen !!!!! UND DORT STEHT BEI DEN 300hunderten immer noch 4,2 !!!!!!!!!!
    :motz:
    :motzi:

  • Hallo !


    abgesehen davon, dass wir hier eigentlich im falschem Forum diskutieren - Danke für die Beiträge.


    Hier im Naviboard gehört sowas in einen gemeinsamen Thread GARMIN FIRMWARE UPDATES.


    @ Hagentroje


    Recht hast Du - man kann jetzt keine Positionen "von Karte aus" speichern.
    Das tut nicht nur weh - das ist eine Katastrophe :motz:


    Archie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo !


    Laut Auskunft einiger benutzer des C320 hier im Forum,die sich das Update 4.7 Installiert haben, handelt es sich schon wieder um eine Verschlimmbesserung :heul:
    daher kommt mir dieses nicht auf mein Gerät.


    Eggerl

  • Ja das Update ist eine Verschlimmbesserung. Ich habe den Eindruck Gates und seine Jünger haben die Finger im Spiel. Läuft auf dem Garmin Windows ? Sind Programmierer von MS nach Garmin ?