Zwischenziel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Noch ne Frage: Ich speichere in einer Route auf der Autobahn ein Zwischenziel ab. In der Karte liegt der Punkt auch auf der BAB aber mein SP3 lotst mich immer zu der Straße, die hier zufällig unter der BAB herführt. Hab den Punkt mehrfach neu geentert, zuletzt von der linken (3.) Spur aus bei einer Ortung von 5m. Hat auch nichts geändert. Was mach ich falsch?

  • Leg Dein Zwischenziel doch einfach ein paar Meter weg von dem Punkt, an dem sich die beiden Straßen treffen.



    Gruss
    Uwe

  • Hab den Fehler jetzt selbst gefunden: Ich werde gar nicht auf die Straße unter der BAB geführt, sondern über das nächste Zwischenziel, dann nächste Ausfahrt zurück auf Gegenseite bis Ausfahrt vor dem Zwischenziel, wieder BAB in richtige Richtung zum gewünschten Zwischenziel. Liegt wohl daran, daß das Zwischenziel nachträglich eingefügt wurde und dahinter schon ein Zwischenziel in der Route war. Im Klartext: SP3 fährt die Zwischenziele in der Reihenfolge an, in der sie eingegeben wurden, unabhängig davon, wo sie auf der Route liegen. Man muß also ale ZWZ's, die hinter dem Neuen liegen, erst löschen und dann nach dem Neuen wieder hinzufügen.


    Gruß


    Franz-Josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab den Fehler jetzt selbst gefunden: Ich werde gar nicht auf die Straße unter der BAB geführt, sondern über das nächste Zwischenziel, dann nächste Ausfahrt zurück auf Gegenseite bis Ausfahrt vor dem Zwischenziel, wieder BAB in richtige Richtung zum gewünschten Zwischenziel. Liegt wohl daran, daß das Zwischenziel nachträglich eingefügt wurde und dahinter schon ein Zwischenziel in der Route war. Im Klartext: SP3 fährt die Zwischenziele in der Reihenfolge an, in der sie eingegeben wurden, unabhängig davon, wo sie auf der Route liegen. Man muß also alle ZWZ's, die hinter dem Neuen liegen, erst löschen und dann nach dem Neuen wieder hinzufügen.


    Gruß


    Franz-Josef

  • Zitat

    Zitat von fj2001@12.04.2003 - 16:46
    Im Klartext: SP3 fährt die Zwischenziele in der Reihenfolge an, in der sie eingegeben wurden, unabhängig davon, wo sie auf der Route liegen. Man muß also ale ZWZ's, die hinter dem Neuen liegen, erst löschen und dann nach dem Neuen wieder hinzufügen.


    Stimmt haargenau: Im neuesten Manual Update vom SP3 (leider nur auf englisch) wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Zwischenziele immer in der Reihenfolge der Eingabe angefahren werden. Also muss man in so einem Fall wirklich immer von vorne anfangen.

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1