Orte voreinstellen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kollegen!


    Fahre momentan Kurier in München und benutze dazu das 2610.


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit "München" bei der Routenplanung zu hinterlegen. Problem: bei der Suche nach einer Strasse oder beim Routing muss man jedesmal von Deutschand-Stadt-München und dann die Strasse eingeben. Wäre super wenn man sich die ersten 3 Schritte sparen könnte.


    Geht das?


    Viele Grüße aus München
    Manfred


  • Wenn Garmin das gleiche Prozedere wie beim 276c nutzt, geht es leider im Augenblick nicht.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • doch es geht, indem du statt "Stadt suchen" den englischen Ausdruck dafür auswählst. bei mir steht in der liste, wo man PLZ, Ort, etc. auswählen kann, auch dann München an erster Stelle. Also eine einfache Möglichkeit...
    Ich hoffe, du findest diesen Eintrag, habe mein Navi imo nicht zur Hand.
    mfg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von stemeios@6.11.2005 - 14:12
    doch es geht, indem du statt "Stadt suchen" den englischen Ausdruck dafür auswählst. bei mir steht in der liste, wo man PLZ, Ort, etc. auswählen kann, auch dann München an erster Stelle. Also eine einfache Möglichkeit...
    Ich hoffe, du findest diesen Eintrag, habe mein Navi imo nicht zur Hand.
    mfg


    .... Enter City in Germany...


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Hallo


    bei mir steht da immer "Enter a City in France".Wie kann ich das ändern in "Deutschland" oder "Schweiz"?


    MfG


    Manfred