bin neu hier

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wieder ein Neuer.


    Ich habe bereits einige Male als Gast hineingeschaut. Das Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.


    Da ich in unserer kleinen Truppe meistens den Leithammel spielen muss, wollte ich mich mal von den leidigen Kartenumblätter- und Orientierungshalten verabschieden. Also habe ich mir einen Street Pilot III gegönnt.


    Bisher komme ich noch nicht wirklich gut mit mit der MapSource Software klar, aber ich übe artig.


    Motorrad fahre ich auch, es ist aber keine BMW, sondern eine nackte Bandit.


    Gruß Bernd

  • Ja, moin auch zusammen,


    bin auch neu bzw. hab früher beobachtet und nun "echter" Schreiber.
    Ich muss schon sagen, diese Forumssoftware Invison Power Board, die dem hier zugrunde liegt, ist das absolut Komfortabelste, was ich bisher gesehen habe. Toll die Möglichkeiten.


    Interessen sind:
    MeinGarmin GPSMAP 76 & der ältere G12X, Garmin Software, Software allgemein, digitale Karten, Nutzung von GPS mit Computern (Notebooks und PDAs (iPAQ) u.s.w.


    Sonstige Hobbies:
    Outdoor, Campieren, Touren auf dem Wasser mit (See)kajak und Faltboot.


    Na, denn
    Grüße
    Jean