Wie installiere ich ein Softwareupdate ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich nochmal .
    Ich habe grade hier im Forum entdeckt das es eine neue SW für den iQ3600
    gibt, die habe ich auch dierkt runtergeladen, nun meine Frage :
    Wie installiere ich die neue Software ?
    Was muß ich beachten damit keine Daten verloren gehen ?
    Danke
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    wenn du mit der englischen Fassung zurechtkommst, dann findest du die Anleitung fuer das Update Vers 3 ==> V4 auf GARMINs Download-Seite unten.


    Wenn man die komprimierte Datei entpackt hat, dann besitzt man die Anweisungen nochmals. Ich meine, es ist eine .TXT Datei. Ich bin zur Zeit nicht daheim, deshalb kann ich nur aus der Erinnerung berichten, dass ich die Anweisungen vorher gedruckt habe und dann nach Datensicherung per HotSync den Umstieg problemlos absolvieren konnte.


    Gruesse (andere Rechtschreibung erlaubt mir die Tastatur nicht)
    Bunav

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...