Saugnapf einzeln für KFZ-Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    gibt es einen Saugnapf für den KFZ-Halter des IQ360 ?
    Wenn es so einen gibt, wo finde ich den,
    dann brauch ich nicht mein Armaturenbrett zu "zersägen" :o)
    Gruß
    Carsten


    P.S.: Für den KFZ Halter MIT Lautsprecher meine ich natürlich !

  • Servus Carsten
    hab mir einen bei eBay gekauft ,für 23 €
    Gruß Thomas




  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallöchen Carsten,


    mit dem Saughalter habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da er nach gewisser Zeit immer wieder runtergefallen ist. War zwar für einen anderen PDA aber von der der Art genauso wie der von Garmin. Auch haben mich die Erschütterungen während der Fahrt gestört. Überlege Dir gut, ob Du Dir das wirklich antun möchtest.


    Ich habe mir das Kfz-Haftpolster Artikelnummer 016843 gekauft und bin zufrieden damit. Das einzige was mich stört, ist das Antennenkabel, da es nach oben aus dem iQue herausgeht. ein rechtwinkeliger Adapter dafür wäre wirklich besser. Den gibt es auch, aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, nur fest in Verbindung mit ner anderen Antenne.


    Bis denn, denn. Grüße aus München. ;)