SP2610 FW4.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey @


    ich habe bisher meinen SP2610 gem. den Infos auf Kurts Seite personalifiziert.
    Das jetztige Abdate 4.5 kriege ich nicht mehr in die Datei "Garmin".
    Mach ich was falsch oder hat Garmin daran gedreht ?


    auf Infos hoffend
    Brumbär


    Hat sich erledigt, ich habe einen Weg gefunden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :bye: tach erst mal


    sollte ich da was verpast haben ?? :unsure: ich lese mir mal wieder einen wolf beim kurt , kann aber nix dergleichen finden . nur für den


    Streetpilot 3 (SP 3) personalisieren


    kurt[size=36][size=36], du wirst doch nicht heimlich und ohne unser (oder doch nur mein ) wissen die personalisierung für den 2610 irgenwie doch rausgetüfftelt haben und wenn ja , wo ist dann bitte der hinweis ? :motz: also sowasaberauch, nein kurt , da bin ich aber doch sowas von entäuscht und bestimmt nicht nur ich :D , denn so eine personalisierung für ein garmin, hat doch unbedingt was, jedenfalls für mich :D ok, sach ma einfach was >>sache<<< ist, damit ich wieder ruhig schlafen kann, bitte, danke für`s lesen, die geduld deine nerven und deinen humor :D


    gruß jürgen

  • :lol: ich hab auf unseren webseiten nur das personalisieren des SP3 beschrieben.
    Ob es mit einem SP26XX auch funktioniert weiß ich nicht, aber ich kann mir Vorstellen wenn man beim update eines SP26xx ebenfalls die .rgn Datei mit "memap" verändert, dass es da genauso klappt.
    Einfach mal ausprobieren, es kann ja (fast) nichts schiefgehen dabei.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Servus zusammen


    ... doch, es geht.
    Die rgn-Datei bekommt man, indem man mit der rechten Maustaste auf die "StreetPilot2610_450.exe" klickt und dann "Entpacken nach ..." anwählt.
    Dann bekommt man die Datei "updater.ese" und die rgn-Datei. Diese kann dann mit memap dementsprechend bearbeitet werden.


    Viele Grüße aus Südostoberbayern
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo @


    wie Kurt schon geschrieben hat, funktionert die Personalifizierung genau wie von Ihm auf seiner Seite beschrieben.
    Also mit Memap und dann die *.rgn laden, "Versuchen" eingeben und es klappt.
    Mein Problem war, daß ich die Version 4.50 nicht mehr in die Garmindatei reinbrachte, sie wurde direkt auf den SP gespielt.
    Ich habs dann mit dem neuen Updatekomplettprogramm von Garmin probiert, und dachte zuerst, nachdem diese Program sofort auch den SP verlangte, es geht auch nicht.
    Aber dieser Updater erzeugt ein Programm, in dem die rgn-Datei enthalten ist und diese habe ich dann in Garmin übertragen und wie gehabt mit Memap geändert.


    Alles Klar ??


    Bei Fragen PN
    Gruß
    Brumär

  • :bye: tach erst mal


    geht doch,... :D , danke an alle, und ich dachte das würde nur beim sp3 gehen.


    gruß jürgen

  • Hallo,


    Wo findet man das komplette Update Programm für den Streetpiloten 2610 der einem den Zugriff auf die rgn Datei ermöglicht.
    Ich habe es mit dem normalem Update für 2610 1,63Mb versucht aber ohne Resultat :(



    Mfg. Koordinate.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...