3600 iQue software auf 3200 freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, :8
    habe die Karten Software City 7. 0 für Ique 3600 gekauft ( Ebay) die geht aber nicht auf meinem 3200 iQue was kann ich machen damit die auf meinem 3200 läuft??
    Auf meinem 3600 läut sie!!! :rolleyes:
    Wer kann mir hier weiter helfen


    Gibt es einen anderen freischaltungs Code für 3200????



    Gruß
    und Hellaszusammen


    :bye:

  • Hallo hellaszusammen,
    Du hast ja schon den 3600 freigeschaltet, 3200 ist demnach Dein 2. Gerät zum Freischalten.
    Vielleicht helfen Dir diese Beiträge: Update auf City Navi 7.0, Falsche Unitnummer???????
    Da ist gut beschrieben, auch die Freischaltung für ein zweites Geräte.
    Gruss
    Peter

  • Zitat

    Zitat von hellaszusammen@19.11.2005 - 21:26
    Gibt es einen anderen freischaltungs Code für 3200????

    Hallo,


    es gibt für jedes Garmin-Gerät einen anderen 25-stelligen Freischaltungs-Code. Diese Codes werden von Mapsource auf dem PC verwaltet und von garmin.com nach Registrierung online ausgestellt.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo habe die Software auf meinem Leptop nochmals aufgespiel.
    den iQuei riset.
    Anschließend syncroniesiert aber es kommt immer der Befeht
    Kann Karte nicht freischalten.

  • Toll und wo her bekomme ich jetzt den Code für den 3200 habe ja schon für den 3600 bezahlt ( Ebay) jetzt noch mal bezahlen ??


    Oder gibt es hier auch eine andere möglichkeit??? :bye:


    mailto:hellaszusammen@arcor.de B)

  • Zitat

    Zitat von hellaszusammen@19.11.2005 - 22:00
    Toll und wo her bekomme ich jetzt den Code für den 3200


    Hi,


    im Zweifelsfall von GARMIN. Das Lizensmodell ist recht einfach. Man kauft eine Kartenlizens, und erhält einen Freischaltcode für ein GPS-Gerät. Das heisst die Karte kann, mit diesem Freischaltcode, nur auf diesem Gerät verwendet werden, und auf keinem anderen.


    Zitat

    habe ja schon für den 3600 bezahlt ( Ebay) jetzt noch mal bezahlen ??


    GARMIN gewährt aber jedem rechtmässigen Lizensinhaber einen kostenfreien weiteren Freischaltcode für ein Zweitgerät das im eigenen Besitz sein muss.


    Das heisst wenn Du eine rechtmässige Lizens über eBay gekauft hast, müsstest Du jetzt im Besitz eines 7 oder 8 Stelligen Codes sein. Mit diesem Code kann man auf den Freischaltseiten von GARMIN den kostenfreien zweiten Freischaltcode anfordern.


    Hast Du aber bei eBay nur einen zweiten Frteischaltcode ohne Orginal-CDs gekauft, dann bist Du auf eines dieser illegalen Angebote hereingefallen, wo jemand unberechtigter Weise einen zweiten Freischaltcode verkauft hat. Das heisst Dein 3600er ist vermutlich jetzt bei GARMIN auf den Namen des eBays-Verkäufers registriert.



    Zitat

    Oder gibt es hier auch eine andere möglichkeit??? :bye:


    Sofern Du damit eine illegale Beschaffung eines zweiten Freischaltcodes meinst, so gibt es da keine Möglichkeit.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe die Karten Software City 7. 0 für Ique 3600 gekauft ( Ebay)


    Hallo,


    Kannst Du die ebay Angebots Nummer mitteilen?
    Was hast Du vom ebay Verkäufer erhalten, CD und ?
    Welche Karte hast Du auf Deinem 3600 ursprünglich inst.?
    Mit genauen Angaben ist Hilfe besser möglich.
    Gruss Peter
    NS Habe auch bei ebay gekauft, hatte Problem bis ich die Logik von Garmin verstanden habe.
    Die Verkäufer gaben immer CD und ihre Code's bekannt!