Absturz bei "Finde"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin neu hier und wie mein Benutzername schon sagt, total unbegabt. Seit 10 Monaten habe ich die Betty (warum heißt die eigentlich so?), benütze sie nicht nur zum Navigieren, sondern auch sehr viel zum Termine verwalten und zu allem was man halt so unterwegs braucht. Alles geht problemlos bis auf eines:


    Wenn ich in der Funktion "finde" einen Begriff eingebe, zeigt der zwar alle Treffer an. Wenn der betreffende Begriff jedoch unter einer angehängten Kalendernotiz angezeigt wird und diesen aufrufen will, tut sich gar nichts mehr und ich muss einen Softreset durchführen. Mache ich was falsch?


    Danke an alle, die antworten.

  • Zitat

    Zitat von Unbegabt@3.12.2005 - 14:07
    ich bin neu hier und wie mein Benutzername schon sagt, total unbegabt. Seit 10 Monaten habe ich die Betty (warum heißt die eigentlich so?)(...)
    Wenn ich in der Funktion "finde" einen Begriff eingebe, zeigt der zwar alle Treffer an. Wenn der betreffende Begriff jedoch unter einer angehängten Kalendernotiz angezeigt wird und diesen aufrufen will, tut sich gar nichts mehr und ich muss einen Softreset durchführen. Mache ich was falsch?

    Man vermutet, dass Betty's Ursprung im stimmengestützten Informationssystem für amerikanische Militär-Jet-Piloten liegt. Da Männer eher auf Frauen hören ;) ist die Stimme weiblich und irgendwer (ein Entwickler oder wahrscheinlicher ein Nutzer) hat sie dann Betty getauft.
    Der Fehler ist bei mir zuvor noch nicht aufgetaucht aber er ist tatsächlich reprozudierbar:
    DateDB.c, Line:2958, Error Querying record.
    Und das mit dem neuesten Betriebssystem PalmOS 5.2.1r4 :angry:

  • Zitat

    Zitat von labella-baron@3.12.2005 - 16:24
    Man vermutet, dass Betty's Ursprung im stimmengestützten Informationssystem für amerikanische Militär-Jet-Piloten liegt. Da Männer eher auf Frauen hören ;) ist die Stimme weiblich und irgendwer (ein Entwickler oder wahrscheinlicher ein Nutzer) hat sie dann Betty getauft.
    Der Fehler ist bei mir zuvor noch nicht aufgetaucht aber er ist tatsächlich reprozudierbar:
    DateDB.c, Line:2958, Error Querying record.
    Und das mit dem neuesten Betriebssystem PalmOS 5.2.1r4 :angry:


    Danke für die Auskunft. Nun weiß ich endlich warum die Betty Betty heißt.
    Bedeutet, wenn der Fehler reproduzierbar ist, dass ich damit leben muss. Mein Betriegssystem ist übigens 5.21r3, alle anderen Angaben zum Betriebssystem sagen mir leider nichts (wie gesagt: Unbegabt)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Unbegabt@3.12.2005 - 19:25
    Bedeutet, wenn der Fehler reproduzierbar ist, dass ich damit leben muss.


    Als Workaround (und auch so grundsätzlich als Tipp) würde ich empfehlen, mal einen Blick auf alternative Kalenderprogramme für den Palm zu werfen. Die verwenden in aller Regel die originale Kalender-Datenbank, so daß man sie problemlos neben dem Standard-Kalender benutzen kann.
    Ich verwende z.B. DateBk5, bei der Suche werden die Einträge natürlich auch dort gefunden und DateBk5 stürzt nicht ab, wenn man den Treffer aufruft.
    Andere Alternativen wären z.B.noch Agendus oder A5.

  • Zitat

    Zitat von Fidel@4.12.2005 - 13:05
    Als Workaround (und auch so grundsätzlich als Tipp) würde ich empfehlen, mal einen Blick auf alternative Kalenderprogramme für den Palm zu werfen. Die verwenden in aller Regel die originale Kalender-Datenbank, so daß man sie problemlos neben dem Standard-Kalender benutzen kann.
    Ich verwende z.B. DateBk5, bei der Suche werden die Einträge natürlich auch dort gefunden und DateBk5 stürzt nicht ab, wenn man den Treffer aufruft.
    Andere Alternativen wären z.B.noch Agendus oder A5.


    :rolleyes: Danke, ich werde mich in nächster Zeit mal darum kümmern