iQue 3600 ist Auslaufmodell (???)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf der Seite von COMKOR sehe ich unter „Auslaufmodelle“ nur das Gerät iQue 3600. Kennt jemand nähere Einzelheiten, oder ist bei der Umgestaltung ein Fehler aufgetreten?


    ? ? ?


    Grüße Bunav


    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ***
    iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Tach Bunav,


    kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, was den Banausen noch so alles einfällt. Es könnte aber auch sein, daß man nur mal wieder den Umsatz ankurbeln will, damit die Bilanz besser aussieht. Ich habe von Auslaufmodell, was unseren iQue anbelangt noch nichts gehört. Fakt ist jedoch, daß die Navigationsgeräte auch bei Aldi und Konsorten immer billiger werden.



    Schönen Sonntag!

  • Zitat

    Zitat von Bunav@3.12.2005 - 19:56
    Auf der Seite von COMKOR sehe ich unter „Auslaufmodelle“ nur das Gerät iQue 3600. Kennt jemand nähere Einzelheiten, oder ist bei der Umgestaltung ein Fehler aufgetreten?


    Also bei GARMIN selber steht das Gerät, noch nicht auf DISCONTINUED.


    Vieleicht sind die Umsatzzahlen hier in Deutschland so gering, das manche Händler das Teil nicht loswerden und deshalb aus dem Angebot nehmen. Die eingefleischten PALM-Jünger werden inzwischen ihr Gerät haben, und damit die nächsten 1-2 Jahre zufrieden sein. Neukunden werden wohl eher zu billigen PocketPC-Modellen von Aldi greifen.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...