Outlook Synchronisation fehlgeschlagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein iQue synchronisiert Outlook nicht mehr:


    Nach einem HotSync sind folgende Fehlermeldungen im Protokoll:


    PocketMirror® 3.1.6.0 (OEM)
    -- Outlook-Kalender 3.1.6.0 (OEM)

    ERROR: 00008001
    Kann nicht mit der OLE Automationsschnittstelle von Outlook kommunizieren.

    765: PMirror

    Outlook-Kalender synchronisation fehlgeschlagen
    -- Outlook-Kontakte 3.1.6.0 (OEM)

    ERROR: 00008001
    Fehler beim Öffnen der Outlook-Schnittstelle.

    480: PMirror

    Outlook-Kontakte synchronisation fehlgeschlagen
    -- Outlook-Aufgaben 3.1.6.0 (OEM)

    ERROR: 00008001
    Fehler beim Öffnen der Outlook-Schnittstelle.

    480: PMirror

    Outlook-Aufgaben synchronisation fehlgeschlagen
    -- Outlook-Notizen 3.1.6.0 (OEM)

    ERROR: 00008001
    Fehler beim Öffnen der Outlook-Schnittstelle.

    480: PMirror

    Outlook-Notizen synchronisation fehlgeschlagen



    Habe schon die IQue- und PoketMirror-Software neu installiert jedoch ohne Erfolg.


    Danke im voraus Austos

  • mal versucht bei geöffnetem Outlook zu syncronisieren??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • doch Outlock war schon gestartet, hab schon alles durchprobiert, nichts hilft. Bin am verzweifeln. Austos

  • wenn du Outlook geöffnet hast und in die notizen gehst, hast du da einen Ordner der "PocketMirror" heisst, in welchem eine Notiz ist mit deinem Benutzernamen ??

  • Zitat

    Zitat von mccorner@9.01.2006 - 19:45
    wenn du Outlook geöffnet hast und in die notizen gehst, hast du da einen Ordner der "PocketMirror" heisst, in welchem eine Notiz ist mit deinem Benutzernamen ??


    ja Ordner ist vorhanden und auch mit Benutzername.


    Danke Austos


    ich verzweifel bald...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ok, dann höre mir jetzt genau zu:


    lösche diese Notiz und schau was dann passiert. eigendlich müsste er dann nachfragen mit welchem Profil er syncen soll. ohne Gewähr :unsure:

  • Zitat

    Zitat von mccorner@11.01.2006 - 19:50
    ok, dann höre mir jetzt genau zu:


    lösche diese Notiz und schau was dann passiert. eigendlich müsste er dann nachfragen mit welchem Profil er syncen soll. ohne Gewähr :unsure:


    schade , hat wieder nichts gebracht, aber vielen Dank für die Tipps.


    Gruß Austos

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...