Preis ok für SP 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe ein SP 2610 mit 2 GB angeboten bekommen. Es wurde im Febr. 04 in Betrieb genommen und beinhaltet Kartenmaterial 7.0 (Februar 05) sämtliches Zubehör und neueste Gerätesoftware. Soll für 750 Euro zu haben sein. Ist dieser Preis für ein 2 Jahr altes Gerät, das nicht mehr hergestellt wird, okay?

    Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

    Opel Mokka X + Ford KA

  • Hallo,
    dafür bekommst Du schon ein Gerät, welches ein Jahr jünger ist.
    Gruss Magic21