Geht der Preis beim 2720 runter?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hy @ All!


    Am 11.1.06 lag der Preis auf der Gaminpage in D noch bei ca. € 1.200 in A liegt er heute bei €1.279
    und im Netz fand ihn "Grützie" für €883 in einem D Onlineshop.


    Was meint Ihr zu diesem Preis?


    xxa


    PS: Hab meinen natürlich auch gekauft als er noch nicht so günstig war :( geteiltes Leid ist halbes Leid :D

  • Hi,
    ist meistens so, erst einmal hoch ansetzen für die Leute die immer das NEUE kaufen und dann allmählich den Preis senken um im Markt bestehen zu können.
    Bei Markenherstellen wie Garmin denke ich aber das nie zu einem Schleuderpreis verkauft werden wird.
    Bei zu billigen Angeboten sollte man auch noch prüfen ob es deutsche Geräte bzw. Geräte für den deutschen Markt sind...


    Ich will den 2720 auch haben und habe den Preissturz seit diesem Jahr auch schon beobachtet. Da ich ihn für mein Moped haben will habe ich noch etwas Zeit mit dem Kauf und warte auch noch ab.

  • die aktuelle preisentwicklung des 2720 ist schon erstaunlich... das ding ist jetzt als neuheit schon billiger zuhaben, als der vorgänger 2610 (mit vergleichbarer 2 GB-Karte) zuletzt gekostet hat... hat unser meckern im forum vielleicht doch was gebracht ;o)


    vielleicht reagiert aber garmin auf die neuerwachte konkurrenz (tomtom rider)???


    oder sie finden es einfacher den preis zu senken, als die software zu vebessern???


    ist eigentlich auch egal... hauptsache die herren bei garmin kommen allmählich mal von ihrem hohen ross runter...


    mit verbraucherfreundlichen grüßen,
    Lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo für alle die in Deutschland kaufen .....


    Der beste Preis den ich finden konnte ist hier!! :bye: :bye:

  • Hallo @all,


    ich habe es aufgegeben Preise zu vergleichen, wenn ich einmal gekauft habe.
    Trotz günstigerer Angebote habe ich beim freundlichen Fachhändler um die Ecke (Velbert) gekauft. Dort wurde ich vor dem Kauf optimal beraten. Mirt ist es auch lieber einen Ansprechpartner "vor Ort" zu haben. Im Gewährleistungsfall, den ich mir nicht oder auch keinem anderen wünsche, ist der freundliche um die Ecke so schnell nicht durch den einen oder anderen eingesparten Euro zu ersetzen.


    Geiz ist nicht immer geil.


    Grüße aus Essen
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Muss ich zustimmen , mein freundlicher Händler ist in Korschenbroich und


    wenn ich immer den Preisverfall betrachten würde müsste ich den ganzen


    Tag weinen !! also lasse ich das kaufe vor Ort und bin zufrieden !!


    gruss ein zufriedener Kunde vom Fachhändler beraten

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Und was ist wenn er beim freundlichen Fachhändler um die Ecke ein paar Tage nach Deinem/Eurem kauf dann €200,00 günstiger ist?


    xxa

  • Zitat

    Zitat von xxa@31.01.2006 - 15:49
    Und was ist wenn er beim freundlichen Fachhändler um die Ecke ein paar Tage nach Deinem/Eurem kauf dann €200,00 günstiger ist?


    xxa


    na und was soll ich da machen den mann erschlagen ?? wenn ich immer gewartet


    hätte auf des noch bessere Angebot hätte ich eine leere wohnung !!!!!!!!


    Es zwingt dich doch keiner zu kaufen !! Am besten einsame Insel da hast du


    dann nicht den Preis such Billig Stress :P Und gerade das ist es was den kleinen


    Händler in den Bankrott treibt !! Also 200€ und ich habe ein gutes Gefühl


    Weil mitnehmen kann ich nix !!!! Ende der Billig Billig Masche !


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@31.01.2006 - 15:54
    na und was soll ich da machen den mann erschlagen ??


    Gruss :bye:


    wer wird denn gleich Handgreiflich werden :D wegen €200,00 in den Knast zu gehen zahlt sich wirklich nicht aus :baaa:


    xxa

  • Man(n) kauft nie zur rechten Zeit :D


    Entweder is es (egal was) noch zu teuer,


    oder es ist schon zu alt :lol:


    Gruß
    Bill

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Entweder will ich so ein Ding haben dann kaufe ich oder ich warte bis es als


    gebraucht auftaucht !!Dann sind in der Zeit bestimmt wieder 10 neue Geräte


    auf dem Markt also muss ich wieder warten!!Bin eher spontan Käufer! Sehen


    anfassen kaufen !! Macken haben die alle noch nach einem Jahr,Beispiele


    gibts genug !! :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Man(n) kauft nie zur rechten Zeit


    Ja, Ja so ist das mit dem Digital Glump eben :D
    Dieses Posting soll auch Interesseneten darüber informieren wo der Preis für dieses TOOLE TEIL eben im Moment so liegt - in diesem Sinne viel Spass mit dem 2720


    xxa