Software Bestellung aus den USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,hatt schon jemand Erfahrung mit Softwarebestellung aus den USA?
    Benötige City Navigator USA/Australien.
    Empfehlungen für Shops/Zahlungshinweise?
    Fällt auf CD`s eine Zollgebühr in Deutschland an?Gibt es Probleme bei der Freischaltung der Karten?
    Bin für alle Tips dankbar.


    mfg :bye:


  • Hallo Lurchi,


    Software wie CN USA/Australien ist in den USA generell günstiger. Habe mir mal USA schicken lassen per fedex (teuer), die haben dann in deutschland automatisch verzollt, da schmilzt dann der Gewinn. Lohnt sich, wenn Du einen Kontakt in den USA hast, die das dann als "Geschenk" schicken.
    Ich habe die USA metro guide (mit autorouting + ohne registrierung). Falls Du Interesse hast nachricht in die inbox


    Gruss


    Peter


  • Tschuldigung Lurchi,


    hatte mich als Gast angemeldet; so das wäre jetzt korrigiert.


    Gruss


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...