MDPNA 220T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumteilnehmer :D
    Habe folgendes Problem. Besitze MDPNA 220T (T=TMC) (MD95494 basierend auf
    Windows CE 4.2) Software Medion Navigator 5.0, Navteq. Habe mit meinem Problem scho bei Medion, Navigon, Pocketnavigation und Navifriend angefragt und keine Antwort erhalten.
    Ich Möchte mir gerne den POI Warner (RADAR BLITZE für DACH kaufen doch die geht nur für Medion Navigator Version 5.1. Es gibt ein kostenloses update für
    MEDION PPC 100, 150, 200, 250 aber nicht für PNA 220T
    Weiss jemand wo ich updaten kann für mein Gerät oder gibt es eine Möglichkeit mir POI Warner (Radar) zu besorgen auf meine Version 5.0
    Ich wäre für einen Tip sehr, sehr dankbar :rolleyes:

    P.S. Ich wohne im Raum Zürich und wenn jemand hier aus dieser Gegend ist und
    mir direkt behilflich sein könnte wäre dies wunderbar, da ich mich mit konfigurieren nicht so gut auskenne. :bye: