Track-Transfer USB TOP50 Garmin 60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Habe heute mein 60Cx :rolleyes: mit dem USB-Kabel an mein Notebook angeschlossen. Die Kommunikation mit Mapsource läuft zwar, doch kann ich leider mein gewohntes Editrex nicht mehr benutzen. Mit diesem Programm war mit meinem alten Legend ein problemloser Track-Transfer zu den TOP50 Karten möglich.
    Gibt es ein Programm welches über die USB-Schnittstelle eine Kommunikation mit TOP50 ermöglicht, oder muss ich wieder - back to the roots - ein serielles Kabel beschaffen.
    Das bereits installierte Navtrax-Plugin für Top50 erkennt das Gerät nicht und mit go7towin habe ich auch keine Lösung hinbekommen.


    Vielen Dank
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    hast Du die aktuelle version des NavTrax-Plugin, die unterstützt USB. Wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst Du die Daten mit g7 vom Gerät holen und mit NH-Top50Trans in das ovl-Format konvertieren.


    Gruss Tom