Werde immer in kleine Straßen gelotst

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute.


    Ich hab neuerdings ein C 310. Eigentlich ein super Gerät. Nur hab ich das Problem, daß mich die Software immer auf kleine Straßen leitet, obwohl gut ausgebaute auch zur Verfügung stehen. Welche Einstellungen muß ich machen, damit ich nicht immer mit meinem LKW durch kleine Gassen gescheucht werde?
    Danke schonmal

  • Hallo herdir !


    Die gibt es EINSTELLUNGEN


    da würde ich statt PKW/Motorrad eben LKW setzen.


    Und beim nächsten mal ruhig suchen (lassen) <_<


    Archie

  • habe genau das gleiche problem,obwohl ich bei mir,die option lkw aktiviert habe??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Harwes@5.03.2006 - 00:18
    habe genau das gleiche problem,obwohl ich bei mir,die option lkw aktiviert habe??



    Habt ihr eine Firmware größer 5.00?
    Da ist ein Bug drin, es werden Autobahnen vermieden.

  • Zitat

    Zitat von flipper500@5.03.2006 - 10:18
    Habt ihr eine Firmware größer 5.00?
    Da ist ein Bug drin, es werden Autobahnen vermieden.

  • bei meinem garmin-c320 ist die software vesion 4.80 :( :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit ver4.80 MUSS es gehen wenn man meine Einstellungen (Link auf der Seite bereits oben) beachtet !!! (uups, ich hatte einen Krampf ;) nee flipper :lol: ?)


    Archie

  • Zitat

    Zitat von Archie@6.03.2006 - 23:06
    (uups, ich hatte einen Krampf ;) nee flipper :lol: ?)


    Archie


    Wie meinen?!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...