Adria Route v1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ein Bekannter trennt sich zwecks Wechsel auf PDA Navigation von seinem Garmin und hat mir die Adria Route samt Freischaltcode zu einem vernünftigen Preis angeboten,nun meine Frage:


    Kann ich die Kartenwerke problemlos auf dem PC installieren und mit dem 276er verwenden?


    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!!


    Gruß, Robert

  • JA


    habe ich auch gemacht und dann mit GPS276 problemlos benutzt.


    Wenn es läuft, hole dir von den krotaischen Jungs einen kostenlosen Update auf AR1.3

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von emanuel@13.02.2006 - 11:12
    JA


    habe ich auch gemacht und dann mit GPS276 problemlos benutzt.


    Wenn es läuft, hole dir von den krotaischen Jungs einen kostenlosen Update auf AR1.3


    Hi emanuel,


    da ich von Geburt an ein vorsichtiger Mensch bin B) hab ich mit dem Verkäufer vereinbart das ich die AR mal testhalber in seinem Beisein auf meinem Laptop installieren kann, auf dem PC läuft alles ink. Autorouting, allerdings wie oder was muß ich machen damit ich die Daten auf dem 276 bekomme ( überträgt keine Daten weil nicht für GPS freigeschaltet), für die Installation haben wir seinen 25 stelligen Code eingegeben.


    Gruß Robert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...