Card Reader / Card Export

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hat irgendjemand von Euch Card Reader oder Card Export auf einem iQue 3200 ans Laufen bekommen? Ich habe beide Programme probiert, ein zusätzliches Laufwerk im Explorer wird bei beiden eingerichtet, aber wenn ich den Inhalt anzeigen lassen will, kommt "Please insert a disk".


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Zitat von rogers@3.03.2006 - 20:12
    hat irgendjemand von Euch Card Reader oder Card Export auf einem iQue 3200 ans Laufen bekommen?


    Card Export II funktioniert zumindest auf meinem iQue 3600.


    Zitat

    Ich habe beide Programme probiert, ein zusätzliches Laufwerk im Explorer wird bei beiden eingerichtet, aber wenn ich den Inhalt anzeigen lassen will, kommt "Please insert a disk".


    Vielleicht ne blöde Frage.. aber Du hast schon eine SD-Karte im Kartenslot vom iQue?


    Abgesehen davon lohnt sich Card-Export nur dann, wenn man extrem faul ist :)
    Externe Card-Reader für den PC kosten weniger, und die können dann alle Kartentypen lesen und schreiben und sind mit USB2.0 viel schneller als die USB-Schnittstelle vom iQue.

  • Zitat

    Zitat von Fidel+3.03.2006 - 23:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Fidel @ 3.03.2006 - 23:10)</div>


    Klar :)


    [QUOTE]-Fidel@3.03.2006 - 23:10
    Abgesehen davon lohnt sich Card-Export nur dann, wenn man extrem faul ist :)


    Deshalb wollte ich ihn haben.


    Da scheint dann wohl doch irgendwas auf meinem Gerät zu sein, das die Funktion stört. Welches OS benutzt Du? Ich habe die Sache nur mit W2000 SP4 testen können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rogers,


    CardExport II funktioniert bei mir mit dem iQue 3600 unter Win98 und WinXP Prof. (SP2).


    Gruß


    Klaus