Kachelgrößen CN8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Anton,


    wenn ich "autorouting" nicht gebrauche, dann kann ich ja gleich auf Metroguide Europa V8 umsteigen. Da gibt es keine Freischaltcodes und die Kachel sind so wie die der City-Select. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@16.03.2006 - 11:17
    wenn ich "autorouting" nicht gebrauche, dann kann ich ja gleich auf Metroguide Europa V8 umsteigen.

    Hallo Winfried,


    im Auto mit dem iQue3600 kann ich Autorouting gut brauchen :P
    Nur auf dem Fahrrad und beim Wandern mit dem Legend C reicht's auch ohne.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Uwe,




    die haben glatt vergessen zu erwaehnen:
    ....
    - ein Verkaufsargument sich die neuen x-Geraete zu kaufen (also mit Kartenspeicher).... ;)


    Zitat

    Zitat von uwelix@16.03.2006 - 10:31
    Nun, ich glaube kaum, daß ich unter diesen Umständen jemals wieder ein Kartenupdate für mein Legend C machen werde. :motzi:


    Uwe


    Kann deinen Aerger total verstehen.


    Habe seit November/Dezember 2005 ein Vista C ohne Karte gekauft. Ich wollte warten bis die Karte City-Select v8 rauskommen wuerde (ist ja jetzt City-Navigator v8) und mir diese also nachkaufen.


    "Gott sei Dank" bin ich auf diesen Thread gestossen. Die CN8 kommt fuer mein Vista C (24MB Speicher) also ueberhaupt nicht in Frage. Bin ebenfalls ueber die Kachelgroesse enttaeuscht und veraergert. Kann ein knapp 4 Monate altes Geraet also nicht fuer Autorouting mit aktuellen Karten verwenden. :motz:


    Meine Hauptverwendung fuers Vista bleibt aber Wandern und Fahrrad, also im Endeffekt doch weniger dramatisch.


    Garmin hat somit einen "Karten-Kunden" mehr verloren... :8


    Schade, bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit dem Gereat...

    GARMIN eTrex Vista Cx (seit 10/2006) - BMW Motorrad Navigator IV (zumo 660, seit 05/10) - GARMIN Montana 600 (seit 06/13) - GARMIN Edge 810 (seit 07/13)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hi Anton,


    ich benutze es zum Wandern und Radfahren meißt mit der Topo-D, da ist´s dann auch kein Problem, die Kacheln sind ja schön klein (mal sehen, wie das bei einem eventuellen Update aussieht ;) )


    Aber ich benutze es, da ich meistens im regionalen Bereich unterwegs bin, auch zum Autofahren mit Routing. Da komme ich sicher noch zwei, drei Jahre mit der CS7 aus, und dann ist vielleicht sowieso mal ein neues Gerät fällig. Pech für Garmin. :D


    Für dich und alle die die Routingfunktion am Gerät sowieso nicht nutzen würde ja auch die Metroguide ausreichen!


    Uwe