Griechenland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe 2610XL, MapSource 6.9.1, CityNavigatorEuropeV7


    Nun meine Frage:
    Beim Zusammenstellen einer neuen Route finde ich nicht den Anfangsort "Igoumenitsa" - der Endort "Patra" ist bekannt; suche ich auf der Landkarte findet man sehrwohl "Igoumenitsa".
    Lasse ich nun anhand der Karte die Route von Igoumenitsa nach Patra erstellen, wird mir der Weg über die Straße von Korinth vorgeschlagen, obwohl es eine Fähre (seit 1 1/2 Jahren auch eine Brücke) zwischen Andirio und Rio gibt. Diese vorgeschlagene Route ist nicht nur fast doppelt so weit, sondern es wird auch noch zusätzlich eine Route auf der E65 in den Südwesten des Peleponnes vorgeschlagen, die gar nicht auf diesem Wege liegt.
    Soweit ich weiß, sollten die Hauptverkehrswege in Griechenland abgebildet sein (z.B. mit Map24 per Internet klappt dies exzellent).
    Hat hiezu jemand Erfahrung oder Tipps?


    Gruß aus Wien