GPS Software fürLibyen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    auf den Seiten der üblichen Verdächtigen war nichts zu finden, da dachte ich mir, dass hier evtl. ein Wüstenfuchs dabei ist, der was weiss. Ich suche GPS Software für Libyen, idealerweise für TomTom, kann aber auch was anderes sein. Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte.


    Tracks4Africa hatte leider nichts dabei, da hatte ich eigentlich drauf gehofft, denn deren Karten sind ja nicht schlecht. Mittlerweile kosten die downloads zwar etwas, aber das ist minimal

  • Moin,


    bin zwar kein Wüstenfuchs, aber soweit ich das überblicke ist "schrauben" angesagt.


    Im Mapcenter gibt es nur wenig.


    Dann gibt es kostenpflichtige Sat-Aufnahmen: http://www.saharamaps.com
    Die kostenlosen Landsat-Aufnahmen kennst Du vermutlich.


    Für den Ostteil gibt es Vector Map Level1 kostenlos. Für den Rest des Landes gibt es Vector Map Level0 (ungenauer). Die Daten kann ich Dir im shp bereitstellen, wenn Du DSL hast. Gib ´mal ungefähr den Bereich (Koordinaten) an, der Dich interessiert.


    Dann gibt es noch Daten (Punkte) aus dem Geonet Names Server (ungenau).


    Gruss Tom