SP 3 update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir vor einer Woche einen SP 3 in der Bucht gekauft. Alle Codes waren dabei und das Gerät habe ich bei Garmin auf meinen Namen umregistriert.
    Allerdings war nur CN 4 dabei und jetzt möchte ich auf CN 8 updaten.
    Es sind ja 2 Möglichkeiten zur bezahlung des Updates angegeben, die Creditkarten variante mit ca. 88 US Dollar ist ja um einiges günstiger als die Variante mit 119 Euro.


    Ist bei der günstigeren Variante etwas anders oder zu beachten? Steuern sind ja bei beiden incl.


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße aus Oberfranken


    Wolfgang

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, spart man ja fast 50 €!
    :D
    Grüße aus Oberfranken


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...