Keinen Fehler machen mit Update IQUE und CFque

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen.


    Habe einen Ique 3600 mit der City Select V6.
    Zusätzlich habe ich heute für die Windowswelt einen cfQue 1620 gekauft. Der cf ist natürlich noch nicht registriert und wurde mit der V6 (inkl. dem gelben Zettel) und Update CD V7 geliefert.


    Primär möchte ich nun die Update Version V8 auf dem Ique 3600 haben.
    Bekomme ich nun kostenlos das Update v8 und kann es auch für den Ique registrieren.


    Habe etwas im Forum von einen Zweitgerät gelesen das man registrieren kann, doch ob das nun auch auf V8 gilt?



    Hoffe auf euere Unterstützung.


    Gruß
    GS-Biker

  • Hallo GPS-Biker,


    Zitat

    Bekomme ich nun kostenlos das Update v8 und kann es auch für den Ique registrieren.


    das hängt nicht davon ab, wann du den iQue gekauft hast, sondern nur davon, wann (und ob überhaupt) dein iQue bei Garmin registriert ist.
    Alle User, die ihr Gerät nach dem 1.1.2006 erstmals registrieren, bekommen das Update auf CN8 umsonst!


    Gruß


    Klaus