Probleme mit IMG2GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich hatte schon mehrfach versucht die Datei GMAPSUPP.IMG zu erstellen. Das Programm fragt auch nach dem Ordner, in dem ich die Datei erstellen will und sagt dann auch, dass er die Datei erstellt hat. Wenn ich nun in den Ordner schaue, ist keine Datei vorhanden.


    Hat das was mit dem Orden zu tun (muss auf Pat. C sein oder sowas??)


    Muss man fürden Datenexport hier bestimmte Einsellungen vornehmen?


    Windows XP, IMG2GPS V2.4


    Danke im Vorraus


    Marc

  • Zitat

    Zitat von Schmille@16.03.2006 - 13:27
    Hallo


    Wenn ich nun in den Ordner schaue, ist keine Datei vorhanden.



    Hallo,


    Ich hatte das gleiche Problem und war fast schon verzweifelt <_<


    Mit der Suchfunktion im Windowsw Explorer wurde die Datei dann im folgenden Ordner gefunden:


    C:\Documents and Settings\"User"


    "User" steht fuer dein User/Login-Name.


    Warum die Datei dort gespeichert wird weiss ich nicht. Ist jetzte auch unwichtig da ich jetzt weiss wo ich diese finden kann.


    Hoffe dies klappt auch bei dir. Sag mir bescheid.


    Gruss,


    superjemp

    GARMIN eTrex Vista Cx (seit 10/2006) - BMW Motorrad Navigator IV (zumo 660, seit 05/10) - GARMIN Montana 600 (seit 06/13) - GARMIN Edge 810 (seit 07/13)



  • Hi also die Datei habe ich in dem besagten Ordner gefunden, habe eine neue Datei versucht zu machen, das Erstellungsdatum hat sich dabei nicht geändert, d.h. as das Programm wohl einmal eine soche Datei erstellt hatte, diese aber sich nicht weiter ändern wird. Also wieder nix gewesen!


    Trotzdem danke für den Tip!


    Muss man da was an den Einstellungen ändern?


    Grüße


    MArc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Schmille@16.03.2006 - 19:11
    Also wieder nix gewesen!


    Ich verschiebe die Datei GMAPSUPP.IMG einfach in eine anderen Ordner, womit der Ordner C:\Documents and Settings\"User" wieder "leer" ist. Wenn ich dann IMG2GPS benutze wird eine neue GMAPSUPP.IMG Datei im Ordner C:\Documents and Settings\"User" erstellt. Bei mir klappt es somit.


    Zitat

    Zitat von Schmille@16.03.2006 - 19:11
    Muss man da was an den Einstellungen ändern?


    Habe dies noch nicht versucht, da ich jetzt weiss wo die Datei gespeichert wird...


    Gruss,


    Superjemp

    GARMIN eTrex Vista Cx (seit 10/2006) - BMW Motorrad Navigator IV (zumo 660, seit 05/10) - GARMIN Montana 600 (seit 06/13) - GARMIN Edge 810 (seit 07/13)