Update des Street Pilot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=Arial][COLOR=blue][size=36] Hallo ahbe den street Pilot schon seit 3 Jahren, aber einen neuen Lap-top ohne serielen Anschluß für das Geräte-Updatekabel. habe mir im Computerladen einen Adapter 9 Polig auf USB besorgt, bekomme aber immer die Meldung das kein gerät gefunden wurde und ich die Schnittstellen einstellung überprüfen soll. diese steht auf garmin. Was muß ich tun.
    Gruß Willi63

  • Zitat

    Zitat von willi63@22.03.2006 - 22:06
    [FONT=Arial][COLOR=blue][size=36] Hallo ahbe den street Pilot schon seit 3 Jahren, aber einen neuen Lap-top ohne serielen Anschluß für das Geräte-Updatekabel. habe mir im Computerladen einen Adapter 9 Polig auf USB besorgt, bekomme aber immer die Meldung das kein gerät gefunden wurde und ich die Schnittstellen einstellung überprüfen soll. diese steht auf garmin. Was muß ich tun.
    Gruß Willi63



    Kabel alleine reicht nicht das muss doch auch noch software dabei sein damit


    der USB Anschluss anders erkannt wird


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Willi und Willkommen im Forum :bye:



    Zu diesem seriell - USB Adapter musst du auch eine Installations CD dazu bekommen haben.
    Hast du diese auch installiert?
    Ohne geht´s nicht!
    Dein USB Anschluss simuliert dann einen seriellen Anschluß und du kannst
    Routen, Tracks, Wegpunkte, Firmware und das Display vom/zum SP3 übertragen.


    Mit welcher Version vom Programm MapSource arbeitest du?



    Die SP3 Einstellung GARMIN bei der Schnittstelle ist korrekt.
    Du musst nur deinen Adapter noch zum laufen bringen.


    Noch ein wichtiger Hinweis, beim updaten vom SP3, bitte hier nachlesen:
    SP3 Firmwareupdate durchführen
    Aktuell ist Firmware 2.80 (das ist auch die letzte)


    Ansonsten einfach hier ein bisschen nachlesen:
    unsere SP3 und MapSource Infoseiten



    Edit: bissl zu langsam geschrieben heute....tourenfahrer war etwas schneller

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen dank, habe die Software noch nicht installiert, werde mich jetzte daran machen und dann erneut berichten. Danke willi