Garmin <> Motorrad Tourenplaner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    vielleicht wurde das folgende Thema schon an anderer Stelle besprochen. Ich habe leider nichts gefunden.


    Mein Problem ist, dass ich die hier angebotenen meist im Garmin-Format sind. Ich würde mir diese Routen gerne auf meinem Motorrad-Tourenplaner 2006-2007 ansehen. Kann mir jemand helfen?


    Falls ja herzlichen Dank


  • Das Programm kann fast alles schau mal da


    http://www.norberthein.de/intro.htm das müsste das können


    umwandeln in diverse Formate

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von GS_ler@25.03.2006 - 15:08
    Mein Problem ist, dass ich die hier angebotenen meist im Garmin-Format sind. Ich würde mir diese Routen gerne auf meinem Motorrad-Tourenplaner 2006-2007 ansehen.


    Hi,


    wie ich es mache hatte ich mal hier beschrieben. Das funktioniert hervorragend :)


    Olmimoe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das klingt ja alles recht schön und weniger schön. Aber meine Dateien haben die Endung "gdb".

  • Zitat

    Zitat von GS_ler@25.03.2006 - 17:56
    Das klingt ja alles recht schön und weniger schön. Aber meine Dateien haben die Endung "gdb".


    Hallo


    Du musst beim speichern den Dateityp auf .GPX einstellen ist das Feld unterhalb wo Du den Dateinamen eingibst.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Gruß Phil


    276C, Zumo 595, jetzt Zumo XT, R1200GS Tripple Black,

  • Hat leider nicht geholfen aber das liegt an meiner mangelhaften Formulierung der Frage.


    Ich besitze kein Garmin-Gerät und habe auch keine Software dazu. Die Daten, die mir vorliegen sind unter Routen downgeloadet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...