Karten für Thailand / Bangkok

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi
    ich habe GARMIN StreetPilot 2610 mit 1 GB CF Kart.


    wo bekomme ich Karten für Thailand ?
    habe Mapsource Thai-Karten V. 6.7 Installiert gibt es neuere und wo bekomm ich diese ? hab bei ESRI geschaut , finde aber nix von Thailand.
    gibt es sonst noch andere Anbieter ? deren Karten für GARMIN StreetPilot 2610 gehen ?
    gute Freemaps und Pay
    bin leider ein Neuling auf dem Gebiet



    Frage:
    warum ist mein Speicher zu 60% voll wenn ich 2 kurze Fahrten mache ?
    Aufzeichnung ? habe ja 1 GB CF Kart , wo speichert er es den ? warum nich auf der CF ?


    bringt eine Externe Antenne was ? (Auto) weil Bangkok hat Skytrain und da Verliert er immer das Signal ?


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gruss aus Thailand
    Rokan

  • Hallo rokan,


    für Phuket gibt es hier eine Karte.


    Edit: Willkommen im Forum ist ja dein erster Beitrag. :)


    Gruß Kerstin

  • Hallo Rokan,


    Zitat

    Gruss aus Thailand
    Rokan


    Willkommen im Forum.


    Zitat

    Zitat von rokan@26.03.2006 - 03:15
    wo bekomme ich Karten für Thailand ?


    Im MapCenter


    Zitat

    bringt eine Externe Antenne was ?


    Die bringt eigentlich nur dann etwas, wenn der Empfang im Auto durch metalisierte Glasscheiben behindert wird.


    Zitat

    (Auto) weil Bangkok hat Skytrain und da Verliert er immer das Signal ?


    Was ist Skytrain?


    Gruss Joern Weber