Interner Speicher 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich habe seit kurzer Zeit einen 2610.
    Dafür gibt es diverse Karten und Informationen zum aufspielen.
    So habe ich CN7 und BMW- Händler Karte drauf.
    Wie groß ist der Speicher, um z.B. noch Radaroverlay oder ähnliches drauf zu tun?
    Beinträchtigt dieses die Speichergröße für Routen und Wegpunkte?
    Für die Aufklärung eines Ahnungslosen wäre ich uuuuunendlich dankbar.
    Grüße Coxswain


  • Die Karten sind auf deinem Speicherchip. Wie groß der ist steht ja drauf. Für ganz Europa reichen 2GB.

  • Zitat

    Zitat von dkeppel@28.03.2006 - 11:04
    Die Karten sind auf deinem Speicherchip. Wie groß der ist steht ja drauf. Für ganz Europa reichen 2GB.


    Hallo dkeppel,
    irgendwie habe ich mich blöd ausgedrückt.
    Die Karten der CN 7 habe ich auf dem Rechner und kopiere sie auf die Speicherkarte.
    Soweit O.K.
    Die BMW-Händler Daten habe ich aber mit einer update.exe dierkt ans Gerät gesendet.
    Wenn ich jetzt eine Speicherkarte mit mind. einer Kachel im Gerät habe wird mir unter Karten Info BMW Motorrad und CNE7 angezeigt.
    BMW Motorrad ist aber nicht in der MapSource. Da wird mir nur CNE6 und CNE7 angezeigt.
    Ich denke die BMW Daten sind wie POI im Gerät und brauchen da Speicher, und wieviel hat der 2610 dafür?
    Oder liege ich da ganz daneben????
    Grüße Coxswayn

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Coxswayn


    wenn die BMW Händler im 2610er unter Karten aufscheinen und man die mit nem häkchen an- bzw. abwählen kann (so wie die CN7) dann tippe ich mal dass sie ne Overlaykarte ist.
    im internen Speicher des 2610 kannste 500 eigene Wegpunkte abspeichern.


    Overlaykarten belegen keinen Wegpunktspeicher sondern liegen genau so wie alle anderen Karten auf der CF-Karte.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Zitat

    Zitat von heimo s.@28.03.2006 - 21:58
    dann tippe ich mal dass sie ne Overlaykarte ist.


    Overlaykarten belegen keinen Wegpunktspeicher sondern liegen genau so wie alle anderen Karten auf der CF-Karte.


    SO ist es.


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Zitat

    Zitat von Danone@29.03.2006 - 08:50
    SO ist es.


    Gruß


    Da bin ich doch beruhigt das kein interner Speicher dafür genutzt wird.
    Danke an alle.
    Gruß Coxswain

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...