Was fehlt noch bei Neuinstallation ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !


    Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und bin gerade dabei, ihn zu installieren.
    Hatte auf dem alten Rechner CN 7.0 installiert.
    War damals ein Update von 5.0 auf 7.0.
    Bei der Installation der Update-Disketten der Version 7.0 benötige ich ja eine Vorversion, in diesem Falle die 5.0
    Nur leider ist gerade diese CD wie vom Erdboden verschwunden.
    Lediglich eine "CityNavigator Version 5 Update" - CD habe ich gefunden.
    Hab die dann eingelegt aber nix geht, will anscheinend ne Vollversion.
    Hat jemand nen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme, dass alles so funktioniert wie es sein sollte ?


    Viele Grüße


    Klaus

  • Lediglich eine "CityNavigator Version 5 Update" - CD habe ich gefunden.



    war da eine STARTUP CD dabei ? mit der beginnen...


    oder hattest du vor der 5.0 noch eine 4.0 drauf ?

  • Zitat

    Zitat von Profeus@5.04.2006 - 14:27
    Lediglich eine "CityNavigator Version 5 Update" - CD habe ich gefunden.
    war da eine STARTUP CD dabei ? mit der beginnen...


    oder hattest du vor der 5.0 noch eine 4.0 drauf ?


    Servus !


    Danke erstmal für die Antwort.
    Ich hatte vor der 5.0 keine andere Software.
    Meinst Du, dass mit der STARTUP CD sich danach die 7.0 CN installieren lässt ?


    Gruß Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die STARTUP CD ist meines Wissens bei Neugeräten mit z.B. CS7 dabeigewesen, mit der fing man an, ein Neukunde hat ja bei Gerätekauf mit CS7 keine Altversion CS6...

  • ja, bei meinem Gerät (map60C) war eine CD mit der Aufschrift "Install First" dabei. Mit der habe ich angefangen, und erst dann die City Select installiert.

  • Zitat

    Zitat von ls88898@5.04.2006 - 15:09
    ja, bei meinem Gerät (map60C) war eine CD mit der Aufschrift "Install First" dabei. Mit der habe ich angefangen, und erst dann die City Select installiert.




    Servus !


    Ist bei mir hier und dem ehem. StreetPilot III City Navigator 5.0 aber anders...
    Steht ganz klar auf der Update-Version 5.0 drauf (leider habe ich nur die hier), dass eine vorherige Vollversion nötig ist !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • beim SP3 war eine blaue CD dabei, die musst du zuerst einlegen das ist die "Start CD".
    Danach die Vollversion vom Kartenmaterial welche beim SP3 Kauf dabei war,
    CD 1 dann CD2 danach update CD 1 und 2


    Wenn du die Vollversion nicht komplett installieren willst, um Platz auf der Festplatte zu sparen, dann gib bei der Vollversion nur Region Tschechien an.
    Das update lässt sich trotzdem vollständig installieren.



    Wenn du die Vollversion wirklich verschmissen hast, dann starte deinen alten PC.
    Öffne dort die Registry und kopier alles was mit garmin zu tun hat auf eine Disk.
    Danach die Disk in den neuen PC einlegen und die zuvor kopiert garmin Registry auf den neuen PC kopieren.
    MS glaubt nun das auf diesem PC bereits einmal eine Vollversion installiert war...
    Dann kannst du einfach deine update CD (DVD) laufen lassen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite