German Update 2.6 funzt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,


    ich wollte auch das neue Firmware Update 2.6 aufspielen, aber bei mir passiert nach dem Reset des M5 nichts mehr, bis auf eine Fehlermeldung etwas später am PC. Die besagt aber nur, das ich den M5 ab und wieder anschließen und dann erneut den Vorgang starten soll. Ich habe aktuell die Firmware UK 2.5 drauf. Betriebssystem PC ist XP. Beim Update läuft Active Sync 3.8.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was ich falsch mache.


    Danke & Gruß


    Schulle

  • Hallo,
    hast du beim download auch die UK-Version ausgewaehlt?


    best regrads
    konradzuse

  • [quote]
    Hallo,
    hast du beim download auch die UK-Version ausgewaehlt?


    Hallo ,


    nein habe die 2.6 German Version ausgewählt. Zusätzlich hatte ich es dann aber auch noch mal mit der 2.6 UK Version probiert, aber genau der gleiche Sch....
    In welchem Ordner müssen eigentlich die Treiber liegen bzw. wo liegen sie bei euch, wenn es funktioniert hat. Ich habe folgende Programme auf meinem M5:


    AvantGo
    Adobe Reader for Pocket PC2.0
    Garmin Que German Voice
    Omega one Battery Pack
    OmegaComputer SciCalc
    CE OziexplorerCE
    CE OziexplorerCE common Files
    Spb Weather


    Ideen woran es liegt????


    Schulle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...