2610 mit Comkor Mounthalter am Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Bin fleißiger Leser im NAvibord. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei allen Nutzern bedanken. Da ich mein 2610 erst 5 Monate besitze, und keine Ahnung von Navigation habe/hatte, hat mir das Navibord schon sehr oft geholfen.
    Nun aber zu meinem Problem. Beim Betrieb des 2610 an meine BMW, piepst es ab und zu in den Helmhörern. Manchmal oder gleichzeitig schaltet das Display um. Das 2610 mit 2GB Karte, ist mit den mitgelieferten Befestigungen (Kralle, Ramount) an meine 1200 GS befestigt.
    Vieleicht kennt einer das Problem, und kann mir einen Tip geben.


    mfg
    seeboxer

  • Hallo Seeboxer,


    Willkommem im Forum..............


    Ich hab zwar kein 2610, aber das hört sich nach Sonneneinstrahlung auf die IR-Schnittstelle an. Man kann in der Systemeinstellung die IR-Schnittstelle ausschalten. Damit dürfte dein Problem behoben sein. :bye:

  • Hallo


    ich hatte ein 2610 und die gleichen Probleme bis das Update kam um die IR abzuschalten.


    Grüsse :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von gsx 1300@22.04.2006 - 12:35
    Hallo


    ich hatte ein 2610 und die gleichen Probleme bis das Update kam um die IR abzuschalten.


    Grüsse :bye:


    Hallo!
    Danke für die schnellen Antworten. Werde morgen gleich euren Tip ausprobieren. Wäre Super, wenn das Problem damit behoben ist.


    mfg
    Seeboxer

  • Zitat

    Zitat von Winfried@22.04.2006 - 07:47
    Hallo Seeboxer,


    Willkommem im Forum..............


    Ich hab zwar kein 2610, aber das hört sich nach Sonneneinstrahlung auf die IR-Schnittstelle an. Man kann in der Systemeinstellung die IR-Schnittstelle ausschalten. Damit dürfte dein Problem behoben sein. :bye:


    Hallo Winfried und gsx 1300!


    Habe die IR Schnittstelle abgeschaltet (nach etwas suchen in der Systemsteuerung), und das Problem ist behoben.


    :rolleyes: Danke für den Tip!!!!!!


    mfg
    seeboxer