GPS-Route und MTP 2005/2006?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    leider im Boxer-Forum kein Erfolg. Jetzt versuch ich es mal hier.
    Nutze 2610, MS und CN8. Plane auch Touren mit dem MTP 2005/2006. Diese setze ich mit dem GPS-Route-Programm (Vollversion) von Peter Roosen um. Suche immer noch die "ideale" Einstellung für das GPS-Route-Programm.
    Würde mich über diesbezügliche Vorschläge freuen.
    Vielen Dank im Voraus!!!


  • Moin,


    warum wendest Du dich nicht direkt an Peter? Er liest auch hier im Forum mit. Die "ideale" Einstellung ist schwierig. weil jeder seine eigenen Kriterien erfüllt haben möchte. Da Du den MTP nutzt willst Du sicherlich kleinste Straßen fahren. M.E. sollte die Route die höchst mögliche erlaubte Anzahl an WP haben (es sind ja 250 pro Route erlaubt). Hast Du schon einmal die Bedienungsanleitung gelesen, siehe hierzu Tips von Peter selber GPSRoute - Tips
    Dort das Kapitel über "Wichtige Wegpunkte" vs. "Detaillierte Liste"



    Gruß
    Crashdax

  • Hallo,
    vielen Dank! Hat sich erledigt. Habe ich gemacht!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...