Probleme mit Garmin GPS 10 Deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir gerade den Garmin BlueTooth-Empfänger gekauft. Die Navi-Software läuft zwar auf dem Pocket Loox und auch die Karte ist schon installiert, auch die BlueTooth-Erkennung hat den Gamin gefunden. Aber die Software will einfach den GPS-Empfänger nicht erkennen. Vermute, dass hängt mit der Belegung der COM-Schnittstelle zusammen - ich finde aber keine Möglichkeit die in der Navi-Software von Garmin einzustellen - weiß jemand Rat??

  • Hallo,


    nachdem du auf dem Pocket PC Garmin Que gestartet hast, gibt es unten links den Eintrag Menü und dort wählst du Systemeinrichtung. Dann kannst du unten rechts ganz nach rechts blättern, und dort erscheint unten der Eintrag Schnittstelle. Hier kannst du jetzt deine Einstellungen vornehmen.


    Gruß TimS

  • Zitat

    Zitat von TimS@28.04.2006 - 09:05
    Hallo,


    nachdem du auf dem Pocket PC Garmin Que gestartet hast, gibt es unten links den Eintrag Menü und dort wählst du Systemeinrichtung. Dann kannst du unten rechts ganz nach rechts blättern, und dort erscheint unten der Eintrag Schnittstelle. Hier kannst du jetzt deine Einstellungen vornehmen.


    Gruß TimS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von victor333@4.05.2006 - 18:50



    Hi,


    das ist richtig - bei mir war nur das Problem, dass dieser Menüpunkt nicht existierte! Ich habe dann von meinem Händler car-audio-versand eine Telefonummer des Garmin-Vertriebspartner gps-haus erhalten. Dort hat man mir mitgeteilt, dass diese Problem bekannt ist und ich habe einen Patch erhalten. Nach aufspielen des Patches war der Menüpunkt da und ich konnte die Schnittstelle auswählen - und jetzt geht alles. Schwaches Bild eine Software mit so einem dicken Fehler auszuliefern.


    Gruß


    Christoph