Top 50 Top 25 umwandeln in IMG

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe Streetpilot 2720 möchte Top 50 Top 25 in Gerät laden und dann meine Pos sehen
    Mein Wissenstand jetzt ist
    1)da Top 50/25 Rasterkarten sind geht das nicht ist das richtig ?
    2) Karten müssen in Vektorenkarten ( IMG ) umgewandlet werden wer kennt Programm dafür angeblich kann Fungwai und TTQ 4 dies nicht Richtig ?


    Im Kurztext wie bekomme ich Top 50/25 auf mein Garmin Gerät ?


  • Kurz gesagt: gar nicht - es sind, wie du schon sagst, Rasterkarten. Der Streetpilot braucht aber, wie alle Garmins, Vektorkarten. Das Thema wurde aber schon xxxx-Mal besprochen <_<

  • Zitat

    Zitat von mr.boombasti@13.05.2006 - 20:44
    Kurz gesagt: gar nicht - es sind, wie du schon sagst, Rasterkarten. Der Streetpilot braucht aber, wie alle Garmins, Vektorkarten. Das Thema wurde aber schon xxxx-Mal besprochen <_<


    TTQV4 ist richtig aber du musst alle selbst Abzeichnen und das ist sehr mühsam vor allen für eine größeren Berich Wenn vorhanden sind "Garmin" Karten besser und weniger mühsam


    Mfredl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mfredl@13.05.2006 - 22:31
    TTQV4 ist richtig aber du musst alle selbst Abzeichnen und das ist sehr mühsam vor allen für eine größeren Berich Wenn vorhanden sind "Garmin" Karten besser und weniger mühsam


    Mfredl


    gug mal auf Maps4free, da wird kartenmaterial entstehen. Akteuller Stand: noch am Anfang, noch keine karte ladbar. Da mußt wahrscheinlich auch noch ein Jahr warten.