Top !!! free map Korfu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eigentlich könnte dieser Beitrag auch in der Rubrik Free Maps stehen, aber unsere Urlaubserfahrungen auf Korfu wollte ich separat an den Mann/Frau bringen.


    So ziemlich alle Karten von Korfu, egal ob Papier oder digital, sind gnadenlos schlecht.
    Auch ich habe für mein Garmin die frei verfügbare Griechenland-Karte geladen :
    http://www.elsinga.net/map_greece.html
    Die Installation war ein Kinderspiel und absolut problemlos.


    Totale Begeisterung ! Sicher ist auch hier nicht alles 100%-ig. Aber neben den normalen Straßen findet man einige Wanderstartpunkte auf der Karte. Super schöne Touren mit sehr exakten, scheinbar selbstaufgezeichneten Tracks. Wir haben vier dieser Wanderungen gemacht und waren restlos besteistert. Bei örtlichen Anbietern würde man für solche Touren bestimmt 35 €/Person bezahlen.
    Prädikat : sehr empfehlenswert !!!
    Vielen Dank an die Elsinga family und Peter für die Erstellung und Bereitstellung.



  • Peter freut sich über Rückmeldungen wenn geht beschrieben nach Art des Weges oder Strasse.
    mapdekode@gmx.net


    Mfredl

  • Stimmt. Er ist aber diesen monat in den ferien. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...