Keine Verbindung MS zu Que mit GPS10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    leider habe ich es bisher nicht geschafft, eine Verbindung zwischen Mapsource und der Que-Software (mit GPS10 Bluetooth-Maus) unter Windows Mobile 5 (WM5) herzustellen. Da die Software die gleiche ist, wie für das CF-Modul, poste ich hier.
    Ich habe sämtliche Updates installiert (MS 6.10.2, QUE 2.8 für GPS10, ActiveSync 4.1) und es läuft auch alles hervorragend! Ich kann jedoch lediglich Karten über meinen externen Card-Reader übertragen. Es gibt keine Möglichkeit , Wegpunkte oder Tracks und Routen zu übertragen, da MS den PPC nicht erkennt. Da ich auch einen Forerunner 201 und ein GPSMap60CS nutze, vermisse ich die Transfermöglichkeitein natürlich schmerzlich!
    Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp, wie ich meinem Mapsource beibringen kann, dass da ein PPC über USB Daten mit ihm austauschen möchte?


    Danke für jeden Tipp!


    Ollo


    PS: natürlich habe ich es auch schon mit der Forum-Suche probiert, aber nichts gefunden

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo

  • Hallo,


    seit heute bei Garmin für GPS 10 verfügbar und damit die Lösung der o.g. Probleme:
    (Gibts sicher auch kurzfristig für cf Que 1620...)


    Garmin Que for Pocket PC with GPS 10 software version 2.90 as of May 10, 2006


    Changes made from version 2.80 to 2.90:


    Update to allow map downloads to phone devices with Windows Mobile 5.0 operating system.
    Correct automatic naming of waypoints to allow more than 99 auto-named waypoints with the same name.



    Funzt super!


    Gruß
    Ollo

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo