Fahrgemeinschaftsspuren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was zum Teufel sind Fahrgemeinschaftsspuren ?
    In der Routeneinstellung kann man Fahrgemeinschaftsspuren vermeiden anwählen.
    Was ist Das bitte ????


    Limbo

  • Zitat

    Zitat von Limbo@19.05.2006 - 19:20
    Was zum Teufel sind Fahrgemeinschaftsspuren ?
    In der Routeneinstellung kann man Fahrgemeinschaftsspuren vermeiden anwählen.
    Was ist Das bitte ????


    Limbo


    hat in Deutschland keine richtige bedeutung. Es gibt aber Gegenden da darfst du


    die Strasse nur nutzen wenn mehr wie einer im Auto ist , also eine art bussspur


    für PKWs


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Vielen Dank füe die superschnelle Antwort.
    Also darf ich da fahren, wenn ich nicht ganz allein bin.


    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Limbo@19.05.2006 - 19:30
    Vielen Dank füe die superschnelle Antwort.
    Also darf ich da fahren, wenn ich nicht ganz allein bin.


    Limbo



    genau so isses


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Moin Moin,
    in Los Angeles z.B. nennt sich Car Pool Lane, wer alleine im Auto sitzt zahlt beim ersten Verstoß 500,00 Dollar beim :( , 2 mal sind es schon 1000.00 Dollar :blink: . Die Spuren sind immer super frei :D

  • Zitat

    Zitat von Limbo@19.05.2006 - 19:30
    Also darf ich da fahren, wenn ich nicht ganz allein bin.


    :) *g*, nein es kommt darauf an wieviele Personen sich außer dir noch in deinem Fahrzeug befinden... :lol:
    bitte entschuldige und nicht böse sein aber ich konnte einfach nicht widerstehen..


    Fahrgemeinschaftsspuren wurden dir ja schon erklärt, ich habe so etwas selber auch in Österreich erst einmal gesehen und zwar in Linz (Oberösterreich), wenn man da an der Donau entlang fährt, dann darf die rechte Busspur auch von Fahrgemeinschaften (=Lenker und mind. noch eine Person) benützt werden.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Reicht auch ein großer weißer Hase auf'm Beifahrersitz. Man könnte ihn ja "Harvey" nennen. :lol:

  • Zitat

    Zitat von norbert_gs@21.05.2006 - 08:00
    Reicht auch ein großer weißer Hase auf'm Beifahrersitz. Man könnte ihn ja "Harvey" nennen. :lol:


    Das kommt darauf an, wie 'echt' Dein 'Harvey' ist!


    In USA setzen sie Videoüberwachung mit Bilderkenung und sogar Infrarotscanns an Verkehrsüberwachungsbrücken ein, um zu erkennen ob der Beifahrer lebt, oder nur eine aufblasbare Pupe ist. :8


    Fals Du also bei Dir den echten 'Harvay' auf dem Beifahrersitz hast, wirst Du ein Problem bekommen. :lol:


    mfg
    JLacky


  • Aufblasbar?? also nix mir ? 3 Damen aus dem Eroticversand??? Mit


    warmen Wasser füllen , das würde die Daman etwas schwer machen und Wasser


    wird kalt... Wie ein Wasserbett mit Heizung versehen Aus der Bikerab-


    teilung heizbare Unterwäsche dann immer 3 heisse Damen als Beifahrer(innen)


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...