Ohne CN 8 nix mehr los

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jetzt werden wir Street Piloten schon in eine einzige Rubrik zusammengfasst, mag denn keiner mehr was posten (mir fällt ja auch nichts ein, Gerät funzt, aber es gibr halt leider nix neues mehr :) )?


    Jetzt aber ran, Garmin, auf dass wir CN 8 noch kriegen, bevor die anderen CN 9 haben!!

  • Hallo Nordwest,


    ja, auch ich kann nur bestätigen, das mein C320 absolut problemlos seinen Dienst versieht.
    In Sachen CN8NT kann ich mich schon ärgern, das ich mein Gerät mit CS7 im März dieses Jahres bei Garmin registriert habe und nun nichts mit CN8NT passiert.
    Wenn dann doch noch mal was passiert, hoffe ich auf ein kostenfreies Update.


    Hätte ich ein weiteres Jahr mit dem registrieren gewartet, wäre ich evtl. an das kostenfreie Update auf CN9NT gekommen.


    Also weiter warten und Bier trinken ;)


    Grüsse,


    Hans