Karten für Slovenien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    ich plane eine Tour nach Slovenien um dort zu wandern, Radfahren etc.
    Kann mir jemand sagen, ob es für Slovenien digKarten gibt (evtl. sogar routingfähig?) Ich habe bei Garmin nichts gefunden.
    Vielen Dank
    Wiamar

    GPSMAP 60CSx
    SW 3.0/2.90
    MS mit CN8&Topo
    Fugawi3 mit MM

  • AdriaRoute = Slowenien + Kroatien
    Ein bissche zu grob zum Wandern, zum Fahradfahren aber fein genug. Routing-fähig. Leider kostet sie etwas, so um die 170 Euro. Falls du sie kaufst, schau gleich im E-net nach dem Update. Die aktuelle Version ist die 1.3

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von emanuel@30.05.2006 - 17:33
    AdriaRoute. Leider kostet sie etwas, so um die 170 Euro.


    Wenns etwas günstiger (und dafür nicht routingfähig, aber auch nicht freischaltpflichtig und auf ein GPS-Gerät beschränkt) sein soll, tuts vielleicht auch die CroGuide Version 3. Neu ca. 120 Euro, da nicht freischaltpflichtig aber auch gelegentlich günstig gebraucht zu bekommen. Auch da ist Slovenien enthalten.


    Mehr Infos zum Thema über die Forensuche mit "Adriaroute" oder "Croguide" als Suchbegriff ;)


    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...