2610 - Funktion <AUTOZOOM>

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Karteneinstellung <AUTOZOOM> funktioniert prima während des Routens, wie kann diese Funktion ebenfalls genutzt werden bei der <nur Kartendarstellun> ohne Routing.
    Bei mir wird nur die Karte im vorher gewählten Maßstab angezeigt und verändert sich nicht automatisch zur jeweiligen geschwindigkeit?
    Ciao, Hardy

  • Zitat

    Zitat von Hardy1959@13.06.2006 - 13:20
    Bei mir wird nur die Karte im vorher gewählten Maßstab angezeigt und verändert sich nicht automatisch zur jeweiligen geschwindigkeit?


    Moin,
    Autozoom stellt den Maßstab so ein, daß der nächte Wegpunkt sichtbar ist. Sofern kein Routing erfolgt, gibt es keinen nächsten Wegpunkt und die Karte bleibt in dem eingestellten Format.


    Auf dem Motorrad nutze ich nie Autozoom. Ist _mir_ zu unübersichtlich.


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Ich habe Autozoom gestern auf einer Strecke HAnnover-Offenbach mal genutzt.


    Ist mir auch nix.
    Sobald der nächste Routenpunkt (z.B. auf der BAB) weiter weg ist, zoomt das Gerät auf 120 km und ich sehe wo Malta liegt. Weiss ich aber schon. :lol:


    Braucht also kein Mensch ;)


    Axo Bernd,
    mein Gerät rechnet, was die Zeitvorgabe H bis OF angeht sehr genau! ;)
    Auch auf dem Rückweg, also keine Probleme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...